Samstag, 17. August 2019

Ein großartiger Freitag (bis auf ein kleines Riesenärgernis)

 
 
 
 
Hallo Zusammen,

da wir die letzten beiden Tage ja größtenteils unterwegs waren, haben
wir den heutigen Tag genutzt um die nähere Umgebung zu erkunden.
Ergebnis: Ein hervorragender Prima-Strand, Mikro- und Makroplastikfrei,
feinster Sand und perfekte Wassertemperatur. Vor begeisterung hab ich
ganz vergessen ein ordentliches Bild davon zu machen, aber ihr könnt
euch das ja schon mal vorstellen, ich werd's nachreichen 

Mittags gab's Salat und den allerseits begehrten Tomatenfisch. Genau die
richtige Stärkung für eine zweite Runde Strand und Sonne.

Im Lauf des Tages hab ich auch das gute Faltboot wieder aufgebaut.
Leider musste ich eine grausame Entdeckung machen: ICH HAB DAS GROßSEGEL
VERGESSEN! Nach ca. 1 1/4h Ärger über mich selbst, haben wir also die
Optionen geprüft. Jetzt kann der Blog mal zeigen was er bringt: Annika
könnte das Segel nächsten Donnerstag mitbringen. Das Problem: Noch ist
das gute Ding in Rosenheim, wiegt < 5 kg, ist allerdings gelattet (d.h.
ca 2m lang, aufgerollt ca 10cm Durchmesser)

Bis Donnerstag Nachmittag müsste das in Neumarkt sein  Sollte also
jemand ab nächstem Montag von Rosenheim nach Neumarkt fahren (oder ab
München (Hirschgarten)): Bitte melden, das wäre großartig! (Vielleicht
kennt auch jemand jemaden der wen kennt...)

So, zurück nach Griechenland: Heute Abend gab's noch die große
Freitagsshow bei dem unsere Teilnehmer ihr Können/Wissen/Glück (in
veränderlichen Anteilen) unter Beweis stellen konnten. Mittlerweile
kehrt langsam Ruhe ein, natürlich wird Werwolf gespielt (lasst euch von
euren Kindern erklären wie das geht  und unser Camp wird langsam
immer bunter dekoriert. Langsam wirds richtig wohnlich.

Bis Morgen,

Christoph

7 Kommentare:

  1. Hellas ihr hellenen!
    Neidisch schiele ich nach Griechenland! Die Hochzeitsfeier meiner Schwägerin (und meines Schwagers :-)) liegt in den letzten Zügen und grad haben sie "und irgendwann bleib I dann dort" gespielt, mein Griechenland-Fernweh-lied!!! Ich wär soooooooo gern bei euch! Aber so bleibt nur das Träumen vom griechischen Leben und euren Blog lesen! Ganz viele liebe Grüße aus dem bayerischen Wald nach chalkidiki! Denkt ab und an mal an mich und trinkt ein Glasl retsina (also natürlich nur die Betreuer) für mich mit! Ich hab, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch ein gutes tröpferl von 2014 im Keller (aber der schmeckt ja nur mit den richtigen Leuten und mit dem richtigen feeling - Brigitte und Martin, wir können das ja im okt/Nov mal in Angriff nehmen :-)) ganz viele liebe Grüße schickt euch und natürlich vor allem meinen Lieben: Ruth, Christoph, Iris, Magdalena, Eli, Marco, Brigitte und Martin eure lene <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hellas!
    Schöne Grüße vom Chiemsee! -> d.h. wir sind gerade ganz nah bei Rosenheim - grins. Am Sonntag gegen 14:00 Uhr wieder auf dem Heimweg und das lange Ding passt auch bei uns rein! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hellas !
    Gespannt warte ich jeden Tag auf den Blog und die Bilder. Ich habe schon versucht, mich zu euch zu beamen. Ich habe mir die Griechenlandfahne umgehängt, laut dabei Hellas gerufen, zwei Melonen in der Hand gehalten und mich ganz schnell im Kreis gedreht. Aber es hat nicht funktioniert. Hätte ich mich mit Olivenöl einreiben sollen oder mit Ouzo begießen? Ich werde weiter experimentieren! Ich muss unbedingt zu euch! Es kann und darf nicht die letzte Freizeit mit Martin sein ! Diese unvergesslichen Erlebnisse und Abenteuer! Die beste Pizza und der schönste Sonnenuntergang, Reifenhändler in Athen, verpasste Fähren..... ich muss aufhören, sonst wird das Fernweh nur noch schlimmer !
    Könntet ihr für Lene und mich nicht in einer leeren Bachmaierkiste etwas griechische Luft mitbringen?
    Ganz liebe Grüße an alle !
    Kleiner drei ! Kleiner drei !
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urlauber,
    Euer Gelände und euer Strand ist wirklich toll. Das mit dem Segel ist wirklich ärgerlich Christoph, aber das klappt schon noch. Was habt ihr eigentlich auf dem einen Bild mit Eli gemacht?
    Genießt eure Zeit, ich langweile mich hier im Krankenhaus und würde so gerne nach Hause. Da meine Milz aber immer noch doppelt so groß ist wie sie sein sollte muss ich noch mindestens bis Dienstag bleiben :/ Und Ben ist jetzt auch krank und kann mich nicht besuchen :(
    Ach ja da ich in der Gruppe keine Antwort bekommen habe, muss ich jetzt mal öffentlich fragen: von wem war das Spritzgebäck bzw was ist die Geschichte dazu?? Ich warte seit ca. 3 Tagen auf die Antwort.
    Grüße aus Neumarkt
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  5. Na mein kleiner Engel
    Hoffe dir und deinen verrückten Mädels geht es gut
    Bereite dich gut auf morgen vor, könnte sehr peinlich für dich werden ��

    AntwortenLöschen
  6. Servus an alle
    Hoffe meinem kleinem Engel ��
    und ihren verrückten Mädels geht es gut
    Passt mir gut auf die kleine auf und versuchst nicht zu viel Eis von anderen Leuten zu schlecken oder in Brunnen zu springen
    Tüdelü und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,

    wir wünschen euch noch traumhafte schöne Tage in Griechenland.
    Die Bilder sehen toll aus und wir sind schon etwas neidisch ;-)
    Kommt alle gesund wieder nach Hause mit reichen Erfahrungen aus den vergangenen Wochen und Tagen.

    Max....was möchtest Du Essen, wenn Du nach Hause kommst?...und sag jetzt blos nicht Gyros... :-)

    Liebe Grüße

    Mama und Matthias

    AntwortenLöschen

Fast geschafft!

Hallo Zusammen! Wir nähern uns langsam dem Ziel und haben‘s schon bis Rosenheim geschafft. Ich verabschiede mich  hier und wünsche allen n...